Das machen wir jetzt auch

Wer kennt das nicht? Zu bestimmten Zeit, wenn Viele im Urlaub sind und es nichts Neues gibt, sendet das Fernsehen Wiederholungen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei uns in der Kita auch nichts los. Die Kita Heidberg hat geschlossen und Ihr Kinder könnt hier leider nicht spielen. “Wiederholungen senden” können wir aber auch und damit fangen wir morgen an. Vor zwei Jahren als es mit der Coronapandemie losging, durften viele Kinder nicht die Kitas besuchen und wir haben uns trotzdem bemüht, es Euch irgendwie schön zu machen. Z.B. hat Frank einen Zeichenkurs angeboten und Euch eingeladen, mitzumachen. Und diesen Zeichenkurs gibt es ab morgen als Wiederholung. Täglich um 8:00 Uhr morgens findet Ihr hier auf unserer Website eine Folge. Wir drücken Euch die Daumen, dass es zwischen den Feiertagen schneit und Ihr einen tollen Schneemann bauen könnt. Wenn das aber nichts wird und Euch ein wenig langweilig ist, dann schnappt Euch doch Stifte und Papier und probiert den Zeichenkurs aus. Wer mag, bringt seine Kunstwerke am 3.01.2023, wenn die Kita wieder geöffnet hat, mit. Wir sind gespannt, wie sie aussehen!