Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…

Liebe Heidberg Familien, heute ist kalendarischer Herbstanfang und das Wetter zeigt es uns an. Auch wir machen uns mit Euren Kindern auf den Weg, unsere Kita herbstlich zu gestalten und auch in unseren Angeboten vor- und nachmittags das Thema aufzugreifen.  Die Vorschulkinder sind bereits mit dem Kartoffelprojekt voll im Thema angekommen.
Auch alle anderen Kinder sind schon fleißig dabei, sich im Atelier, Werkstatt und anderen Bereichen auf die gemütliche Zeit einzustimmen. Wenn Ihr etwas beitragen wollt, freuen wir uns über gesammelte Naturmaterialien (Kastanien, bunte Blätter,…) oder auch etwas aus Euren Gärten, was verbacken oder verkocht werden kann.
Wir wünschen uns Allen einen schönen Start in den (hoffentlich goldenen) Herbst.

Euer Heidberg Team