Folge 128: Mayla spricht englisch

Liebe Eltern, liebe Kinder, wenn wir mal nicht in der Kita sind, überlegen wir uns, wie wir trotzdem etwas gemeinsam machen können, auch wenn wir nicht beieinander sind.

Vielleicht habt ihr euch die Geschichte von Mayla und dem Plastikmeer ja schon angeschaut und habt einige Ideen, wie man Mayla und ihren Meeresmitbewohnern helfen kann? Ich möchte die Fortsetzung der Geschichte gerne mit eurer Hilfe schreiben! Falls ihr Ideen habt, wie man den Schildkröten, Mantas, Seepferdchen, Fischen, Delfinen und all den anderen Meeresbewohnern helfen kann, dann mailt oder malt uns!

Die besten 3 Ideen werden auf unserer Seite veröffentlicht! Für die GewinnerInnen gibt es eine kleine Überraschung!

Merci! Bis später! Eure Katharina

_______________________________

P.S. Von “Mayla und dem Plastikmeer” hat Katharina auch eine englischsprachige Version erstellt, schließlich sind wir eine bilinguale Kita :-)

Schreibe einen Kommentar