Softwarefehler

Liebe Kinder und Eltern, wir hatten Euch zum Heiligen Abend einen kleinen Film versprochen, den wir auf unserer Website zeigen wollten. Leider gab es eine technische Panne und Viele konnten den Film nicht sehen. Wir bitten, die Panne zu entschuldigen und reichen den Film hiermit sofort nach:

“Liebe Kinder und Eltern, in ein paar Stunden ist es soweit und das lange Warten auf Weihnachten hat ein Ende. Bestimmt kommt dann auch der Weihnachtsmann oder das Christkind zu Euch.

Seit einigen Tagen wundern wir uns, weil morgens viele Spielsachen ganz woanders stehen, als am Abend vorher. Was geht hier nachts vor? Übernachtet der Weihnachtsmann bei uns, weil der Weg vom Nordpool zu den Kindern recht weit ist und er macht hier eine Zwischenstation? Oder feiern ein paar Weihnachtsengel eine wilde Party? Vielleicht hat auch der Nikolaus etwas vergessen und schaut daher noch einmal vorbei…

Wir haben uns letzte Nacht in der Kita auf die Lauer gelegt, weil wir unbedingt wissen wollten, was tatsächlich passiert. Zur Sicherheit haben wir eine Überwachungskamera mitlaufen lassen. Wir konnten kaum unseren Augen trauen. Wir haben wirklich mit allem gerechnet, aber nicht hiermit. Bitte schaut selbst.”

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute für 2016!