Wir haben es geschafft

Der letzte Donnerstag ist erfreulich erfolgreich für die Kita Heidberg ausgegangen. Wie berichtet, sind wir zur Preisverleihung der Kita21-Auszeichnung eingeladen worden und wir haben die Auszeichnung erhalten. Die Jury hat unsere facettenreiche und vielfältige Ausgestaltung unserer Bildungsarbeit zum Themenfeld Konsum im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung gelobt. Sie war beeindruckt von der gelebten Partizipation der Kinder und des Mitarbeiterteams. Zitat: “Gesamturteil: Vorbildlich!”

Natürlich haben wir uns über die netten Worte und über die Auszeichnung sehr gefreut. Ohne unsere tollen und aufgeweckten Kinder und ohne die verständnisvolle und hilfsbereite Elternschaft hier in der Kita, hätten wir die Auszeichnung aber nicht erhalten.

Herzlichen Dank, es ist unser gemeinsamer Preis!

scanfr

2 Gedanken zu “Wir haben es geschafft

1. Herzlichen Glückwunsch! Aber kein Wunder bei der tollen Arbeit dir ihr jeden Tag leistet. Das ist auf jeden Fall mehr als verdient.

2. Hat denn da wer dran gezweifelt? Mal ehrlich!
    Wir wissen allzu gut, warum wir immer den weiten Weg zur Kita haben! Euer Konzept integriert fast alles, was ich mir in einer tollen Kita wünsche und in puncto Umweltbildung geht es kaum ganzheitlicher in der Altersstufe! Prima!
    Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Familie :-)