Der Denver-Clan ist wieder da!

Eigentlich sollte dieser Artikel ja “Denver und seine 7 Zwerge” heißen, aber da Denver heute deutlich mehr als 7 Zwerge (bzw. Bauarbeiter) beschäftigte, ging das nicht mehr.

Wie bereits berichtet, wird der Innenhof von den Kindern umgebaut und eben haben sie begonnen, ein großes Loch für den geplanten Tunnel aus Betonringen zu graben. Wir haben gedacht, dass das schön lange dauern wird, aber das war ein Fehlglaube. Die Grube scheint noch heute fertig zu werden.

Fotos der Bauarbeiter sind nachher im geschützten Bereich unserer Website (unter der Kategorie Fotos) zu sehen.

Ein Gedanke zu “Der Denver-Clan ist wieder da!

  1. Diese Veränderungen sind ja SUPER! Das bedeutet, dass im Herbst der Panoramarundgang überarbeitet werden muss. Die Veränderungen sind für den Panoramarundgang zu schnell.

    LG
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar