Kinderschminken

Da hätte Frank in dieser Woche fast eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Vorgestern wollten gleich mehrere Kinder Farbe ins Gesicht bekommen und natürlich hatte jedes Kind ganz besondere Wünsche. Wer einen Schlüssel (Benutzername und Passwort) für unsere Website hat, kann sich nach dem Einloggen die Bilder ansehen.

Wir stellen übrigens nur Fotos in den geschützten Bereich der Website, wenn Sie uns das erlaubt haben. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten (gilt nur für Eltern aus der Kita Heidberg) und mit dem Einstellen von Fotos einverstanden sind, dann geben Sie einfach per Email Bescheid. Wir geben Ihnen dann einen individuellen “Schlüssel” für unsere Website. Allerdings löschen wir Ihren Acount wieder, wenn Ihre Kinder nicht mehr bei uns sind und selbstverständlich zeigen wir keine Fotos, auf denen Kinder unbekleidet zu sehen sind!