Neue Küche für die Kita

Wir bekommen eine neue Küche, die ab Freitagmittag (23.09.2011) im Speisesaal der Kita montiert wird. Natürlich muss die alte Küche vorher abgerissen werden. Ab Montagmittag (26.09.2011) können wir die neue Küche benutzen. Am Freitag werden wir mit den Kindern im Garten mittagessen, sofern das Wetter mitspielt. Wenn es regnen sollte, essen wir in anderen Räumen der Kita.
Eine Bitte haben wir für den Montagmorgen (26.09.2011). Da wir noch keine Möglichkeit haben, das Frühstück vorzubereiten, geben Sie Ihrem Kind bitte ein Frühstück für diesen Tag mit oder Ihr Kind frühstückt an diesem Tag zu Hause. Am Dienstag sollte dann alles wieder rund laufen und es gibt wieder ein Frühstück für alle Kinder im Speisesaal der Kita.