WM-Gewinnspiel

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern und Mitarbeiter aus der Kita Heidberg, auf dieser Seite laden wir Euch herzlich ein, an unserem kleinen Gewinnspiel anlässlich der Fußball WM in Russland teilzunehmen. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die zurzeit bei uns betreut werden und ihre Familienmitglieder sowie alle MitarbeiterInnen der Kita und Küche Heidberg.

Wer mag, gibt unten seine Einschätzung ab. Für jedes richtige Ergebnis gibt es einen Punkt und wer die meisten Punkte gesammelt hat, hat gewonnen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zum Mittagessen mit seinem Kind in unsere Kita eingeladen. Zum Nachtisch gibt es ein schönes Eis. Gewinnt ein Kind, darf es sich aussuchen, welche Person aus der Familie zusätzlich zum Mittagessen kommen darf. Soviel zur Rechtsbelehrung :-)

Wir drücken Euch die Daumen!

Unser Online-Wettbüro nimmt bis Freitag (22.06.2018, 12:00 Uhr) Tipps entgegen. Danach geht nichts mehr.

Vielen Dank für die vielen Tipps! Unser Wettbüro nimmt nun keine Tipps mehr entgegen und hat geschlossen. Den Gewinner oder die Gewinnerin geben wir nach dem Endspiel bekannt.