Einladung zum Gartenfest

Liebe Eltern, liebe Kinder, hiermit laden wir Euch herzlich zum Gartenfest ein:

Dienstag, 15.11.2022
17:00 bis ca. 18:30 Uhr

Wer mag, wärmt sich am Lagerfeuer mit einem Glas Kinderpunsch auf, verspeist eine leckere Suppe in der Außenküche oder nimmt mit seiner Laterne an einem Laternenspaziergang durch unseren Garten teil. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und uns unterstützt! Dies gibt es zu beachten:

• Wir möchten auf Einweggeschirr verzichten. Jeder bringt für sich und seine Kinder bitte Becher, Suppenteller und Esslöffel mit.
  • Bei der Ausgabe von Suppe und Kinderpunsch benötigen wir Helfer aus der Elternschaft.
  • Laternen dürfen mitgebracht werden. Das ist aber keine Verpflichtung.
  • Außerdem freuen wir uns über Säfte/Saftspenden für den Punsch und bestimmte Leihgaben

Listen zum eintragen, wer etwas beisteuern kann oder helfen möchte, finden sich in der großen Kindergarderobe. Für einen ersten Überblick könnt Ihr die Listen auch hier einsehen:

Wir freuen uns auf Euch
Euer Kita-Team Heidberg