Der Lauftreff startet in der kommenden Woche

Liebe Kita-Kinder, nach der Sommerpause geht es ab dem 13.8.21 wieder los. Unser Lauf-Treff findet nun immer freitags statt. In der Kindergarderobe hängt vorher wieder eine Teilnehmerliste aus. Bitte lasst Euch hier eintragen, wenn Ihr mitlaufen möchtet. Mitlaufen kann jeder, der/die Langsamste gibt das Tempo vor. Wir laufen durch den Wald oder ums Feld. Wir brauchen dazu ca 45min inkl. Aufwärmen. Die Runde ist ungefähr 3km und wir laufen und gehen (erholen) uns abwechselnd.

Wer mitmachen möchte, kommt mit angezogenen Sportsachen in die Kita und bringt sich Wechselsachen mit, die er/sie nach dem Laufen anziehen kann. Bitte zieht (Sport)schuhe an, mit denen Ihr gut laufen könnt. Wir laufen nach dem Morgenkreis, um ca. 10 Uhr los.