Grüße aus dem Wendland von Hannah

Hallo liebe Heidberg-Kinder und -Eltern, nun ist mein Abschied schon fast drei Wochen her und es fühlt sich wie eine kleine Ewigkeit an. Es ist bei mir noch nicht so ganz angekommen, dass ich nicht mehr zum Arbeiten in die Kita Heidberg kommen werde.

Ich danke Euch allen sehr für die wunderschöne Verabschiedung an meinem letzten Tag, die ich (trotz aller Tränen und soweit man das kann) genossen habe. Es war eine sehr schöne und sehr herzliche Verabschiedung, für die ich sehr sehr dankbar bin. Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen zu gehen.

Ich werde Euch alle sehr vermissen. Ganz besonders euch Kinder, die ihr jeden Tag um mich wart. Ihr habt mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir jeden Tag aufs Neue gezeigt, warum das der schönste Job der Welt ist.

Ein großes DANKE auch an Euch, liebe Eltern, denn ohne Euch wären die Kinder überhaupt nicht in die Kita gekommen und so ein Teil meines Lebens geworden.

DANKE für diese wundervollen Kinder!
DANKE für die Begegnungen der letzten zehn Jahre!
DANKE für jedes Lachen!
DANKE für jedes Wort!

Und DANKE für die wunderschöne Verabschiedung und all die wundervollen Geschenke, die ich von Euch bekommen habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich freue mich auch jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen, das ich mir definitiv nicht nehmen lasse, und darauf, Euch alle mal wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
Eure Hannah

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.