Einladung zum Elternabend

Liebe Kita-Eltern, in diesem Jahr ist Vieles anders und wir mussten uns nun Gedanken machen, in welcher Form die Elternabende zu Beginn des neuen Kita-Jahres stattfinden können. In Corona-Zeiten sind die üblichen Elternabende in großer Runde nicht möglich.

Der Elternabend über den Krippenbereich findet wie angekündigt am 8.09.2020 statt. Er beginnt um 19:30 Uhr.

Um die Abstandsregelungen unter Erwachsenen einhalten zu können und damit gleichzeitig nicht zu viele Personen in der Kita sind, finden unsere Elternabende über den Elementarbereich an zwei Tagen und in kleinen Gruppen statt. Jeder Bezugserzieher setzt sich dabei mit „seinen Eltern“ zusammen.

Dienstag, 1.09.2020 um 18:30 Uhr:

• Frank trifft sich mit „seinen Eltern“ im Bewegungsraum
  • Christine trifft sich mit „ihren Eltern“ im Kinderrestaurant und
  • Kathrin trifft sich mit „ihren Eltern“ im Vorschulraum

Dienstag, 15.09.2020 um 18:30 Uhr:

• Katharina trifft sich mit „ihren Eltern“ im Bewegungsraum
  • Madeleine trifft sich mit „ihren Eltern“ im Kinderrestaurant und
  • Claudia trifft sich mit „ihren Eltern“ im Vorschulraum

Ihr habt so die Möglichkeit, Euch auszutauschen, Fragen zu stellen, zu klönen und Elternvertreter für das neue Kita-Jahr zu ernennen. Wir haben immer geworben und uns gefreut, wenn beide Eltern am Elternabend teilnehmen. Dieses Jahr müssen wir Euch bitten, dass nur ein Elternteil pro Kind zum Krippen- bzw. Elementarelternabend kommt. Sorry! Außerdem bitten wir Euch, uns vorab eine Rückmeldung zu geben, wer zum Elternabend kommt. Die Listen hängen wir jeweils ca. eine Woche vorher in der großen Kindergarderobe aus.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Euer-Heidberg-Team

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.