Folge 34: So eine Schweinerei!

 

 

So etwas passiert, wenn Eltern auf Franks Zeichenkurs losgelassen werden. Mensch, der war doch nur für Kinder vorgesehen! 

Weiß wenigstens jemand, wo das Schwein verblieben ist?

 

Ganz liebe Grüße von Familie Romahn an Frank, vielen Dank für den Zeichenkurs – wir widmen diesen Film ihm :-D

 

Ein Gedanke zu “Folge 34: So eine Schweinerei!

  1. Moin, Moin,
    na das ist ja ein Ding !?! Und ich hab´mich schon gewundert wo das kleine Schweinchen her gekommen ist, dass heute Morgen eingekuschelt in meinem Hausschuh gelegen hat. Das wollte wohl unbedingt zurück nachhause;)

    Wie schön, vielen Dank für dieses schöne, kleine Filmchen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und wir sehn´uns bald wieder…

    …liebe Grüße Frank(ie):)

Schreibe einen Kommentar