Folge 26: Achtung, es wird gruselig!

 

 

Eben erreichte uns ein Beitrag, der so stark ist, dass wir ihn unbedingt sofort veröffentlichen müssen. Mira hat mit ihrem Papa einen Audiobeitrag für die Online-Kita erstellt – ihr erstes eigene Ton-Projekt! Sie hat uns erlaubt, ihr Werk zu veröffentlichen. Es ist eine Gruselgeschichte. Die Geschichte selbst stammt aus dem Kinderbuch “Petronella Apfelmus”, als die kleine Apfelhexe Petronella dem Apfelmann Gurkenhut eine Gruselgeschichte erzählen soll. Nach entsprechender Unterweisung durfte ihr Papa schließlich auch mitmachen und ein paar Textzeilen sprechen :-)

Jungkünstler brauchen und verdienen unbedingt ein Feedback! Wer möchte, hat unten im Kommentarbereich die Möglichkeit!

Liebe Mira, wir möchten uns herzlich bei Dir für die tolle Idee und den Beitrag bedanken! Wir würden durchaus eine weitere Geschichte von Dir bringen :-)

Ein Gedanke zu “Folge 26: Achtung, es wird gruselig!

Schreibe einen Kommentar