Alles Gute und frohe Ostern

Liebe Kinder und Eltern, wir wünschen allen eine schöne Zeit über Ostern. Macht das Beste aus der Situation! Achtet auf Euch und bleibt gesund! Und wenn Eure Kinder etwas Ablenkung brauchen, dann schaut einfach hier vorbei. Auch über die Ostertage hat die Online-Kita-Heidberg geöffnet

Vielen lieben Dank für die schönen und motivierenden Rückmeldungen, die wir von Euch in den letzten Tagen bekommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Euch mit unseren Folgen etwas Freude bereiten konnten. Natürlich geht es nicht nur über Ostern, sondern auch nach Ostern weiter.

Noch mehr freuen wir uns darauf, Euch wiederzusehen. Unsere Kita ohne Kinder ist so, wie Pommes ohne Salz, Ketchup und Mayo. So richtig schmeckt das nicht.

Herzliche Grüße vom gesamten Heidberg-Team