Vielen Dank & alles Gute

Am 14.06.2019 hatten unsere Vorschulkinder ihr letztes Event in der Kita. Zusammen mit den Eltern wurde erst Abschied gefeiert und nach der Feier übernachteten die Kids mit den Vorschulpädagogen ein letztes Mal in der Kita Heidberg. Von den Kindern und Eltern haben wir eine wunderschöne Bank bekommen, die nun den Garten ziert und uns an eine sehr angenehme und tolle Vorschulgruppe 2018/2019 erinnert. Herzlichen Dank hierfür!

Liebe Kinder, wir hoffen sehr, dass Ihr viele Dinge und Erlebnisse aus der Kita Heidberg in Erinnerung behaltet werdet und dass Ihr Euch später genauso gerne an uns erinnert, wie wir uns an Euch! Wir wünschen Euch alles Gute und eine schöne Schulzeit – einfach klasse, dass Ihr bei uns wart.