2 erfolgreiche Arbeitstage

In der vergangenen Woche haben wir sehr viel Unterstützung für die Umgestaltung und Herrichtung unseres Außengeländes erhalten. Erst haben uns am Montag die Azubis der Firma Meyle geholfen und am Donnerstag rund 25 Mitarbeiter der Lufthansa Technik. Einfach toll, dass diese Firmen für einen Tag ihre Arbeiten ruhen lassen und uns dabei helfen, gute Rahmenbedingungen für unsere Kita-Kinder zu schaffen. U.a. wurden neue Beete angelegt, ein großes Gewächshaus aufgebaut, Spielgeräte, Tisch und Bänke repariert und Vieles mehr. Im Namen unserer Kinder und des Mitarbeiterteams danken wir herzlich für dieses Engagement!

Heute haben unsere Kinder weiter gemacht und nun liegen die ersten Saatkörner im Boden. Mal schauen, was daraus wird.