Ab Mittwoch sieht es so aus

Der erste Dachabschnitt wird heute Abend fertig. Morgen am Mittwoch geht es weiter und die Dachflächen über der Puppenstube, dem Wickelraum und der Krippe werden saniert. Die Krippenkinder ziehen für diese Zeit in den Bewegungsraum. Der Vorschulraum wird zum Wickelraum und im Therapieraum werden wir das Ruheangebot für die jüngeren Elementarkinder organisieren.

Theoretisch kann der Haupteingangsbereich und die große Kindergarderobe wieder benutzt werden. Da wir die Kinder nicht unnötigerweise verwirren möchten und in ein paar Tagen sowieso wieder der Gartenzugang samt provisorischer Garderobe benutzt werden müssen, bleibt der Eingangsbereich erst einmal im Garten. Und bitte nutzt weiterhin die provisorische Garderobe.

Eine Bitte haben wir noch. Alle Kinder, die in den kommenden Tagen in den Urlaub gehen, nehmen bitte sämtliche Sachen aus der Garderobe mit nach Hause. Danke!

Wir bitten um Verständnis.

Ab Mittwoch, den 2.8.17, ist der 2. Bauabschnitt an der Reihe. Anders als auf der Skizze zu sehen ist, wird der Vorschulraum ausgelassen und nur die Decken über der Puppenstube, dem Wickelraum und der Krippe werden saniert. Sämtliche Flurflächen dürfen betreten werden.