Infos für die kommende Woche

Liebe Kita-Eltern, in der kommenden Woche (24. bis 28.07.2017) findet die Kinderbetreuung in den roten Pavillons/Containern neben der großen Sporthalle auf dem Gelände der Grund- und Stadtteilschule am Heidberg statt (siehe Skizze). Damit die Woche möglichst für alle gut und geordnet abläuft, bekommt Ihr heute einige Informationen:

• Bitte bringt Eure Kinder zur gewohnten Zeit bis spätestens 9:15 Uhr in den roten Container. Wir öffnen um 7:30 Uhr.
  • Eure Kinder brauchen ihre Hausschuhe. Daher bitte diesen Freitag die Hausschuhe aus der Kita mitnehmen.
  • Außerdem bitten wir Euch, Eurem Kind für die Woche ein gesundes Frühstück mitzugeben, das auch noch für die 11-Uhr-Knabberrunde ausreicht (Obst, Gemüse/Rohkost, Brot…; bitte keinen Kuchen und Süßigkeiten) und wer möchte, ein Getränk. Stilles Wasser und Selterwasser haben wir vor Ort.
  • Für die beiden anderen Mahlzeiten (Mittagessen und 15:30-Uhr-Knabberrunde) sorgen wir.
  • Je nach Wetterlage und Situation vor Ort werden wir uns nach dem Morgenkreis entweder im roten Container, auf dem Schulgelände oder im Garten der Kita-Heidberg aufhalten. Wir schließen um 16:30 Uhr. Am besten benutzt Ihr zum Abholen Eurer Kinder den kleinen Kopfsteinpflasterweg links neben der Kita Heidberg. Am Ende befindet sich eine neue Zaunpforte zum Garten der Kita. Wenn wir bzw. Eurer Kind hier nicht ist, dann bitte zum roten Container weitergehen, um dort Eurer Kind abzuholen.
  • Erreichbarkeit: Wir sind über ein Mobiltelefon zu erreichen. Die Nummer hatten wir im letzten Elternbrief mitgeteilt. Hier ist sie noch einmal: 0159 040 78 551.
  • Sollten sich Neuigkeiten oder zusätzliche Informationen ergeben, teilen wir diese über unsere Website mit. Bitte ab und zu nachschauen: www.heidberg.kita-kiwe.de

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und die Mithilfe. Ab Montag, den 31.07.2017 sind wir dann wieder in den Räumen der Kita Heidberg zwischen 7:00 und 17:30 Uhr zu finden.