Ausflug in die Tala-Halle am Dienstag

Liebe Eltern, kommenden Dienstag, am 8.03.2016 geht es sportlich zu. Wir werden mit allen Kindern (Krippe & Elementarbereich) die Tala-Sporthalle auf dem benachbarten Gelände der Grundschule am Heidberg besuchen.

Was ist zu beachten? Bitte bringen Sie Ihr Kind bis spätestens 9:00 Uhr in die Kita, damit wir pünktlich um 9:15 Uhr mit allen losgehen können. Ihr Kind braucht einen kleinen Rucksack mit den Hausschuhen, Sporthallenschuhen oder Rutschesocken.

Für Getränke und eine kleine Stärkung sorgen wir. Außerdem übernehmen wir das Eintrittsgeld für die Kinder. Zur üblichen Mittagessenzeit sind wir wieder zurück, so dass Sie bitte wie immer Ihre Kinder hier bei uns in der Kita abholen. Wer verschläft oder sich aus anderen Gründen verspätet, bringt sein Kind bitte nach 9:15 Uhr direkt in die Tala-Halle.

Wir wünschen allen Kindern einen tollen und abwechslungsreichen Tag.