Eine Reise nach Sardinien ….

…..haben heute alle gemacht, die nicht mit in die TALA Halle wollten (es waren 7 Kinder und Kathrin)). Zuerst haben wir einen Minimorgenkreis gemacht und dann haben wir unsere Koffer gepackt mit allem, was man so für einen Urlaub am Meer braucht. Bei unserem Flug (siehe Foto) haben die Kinder gestaunt, wie klein alles ist, wenn man aus dem Fenster des Fliegers schaut. In Sardinien haben wir dann im Meer gebadet, im Sand gebuddelt, Eis gegessen und sind Bahn gefahren. Die Durchsagen im Zug waren zwar in italienisch aber was Pizza Calzone, Lasagne und Tortillioni mit der Bahnfahrt zu tun hatten, hat sich uns nicht erklärt. Jedenfalls sind wir pünktlich zur Mittagszeit wieder gut gelandet. Alle waren so erledigt, dass sie nicht mal mehr Lust auf Puppentheater hatten……na dann.