Einladung zum Gartennachmittag

Liebe Eltern, am Freitag, den 8.05.2015 in der Zeit zwischen 13:00 bis 15:30 Uhr brauchen wir jede Menge Hilfe. Die Gartensaison hat bereits begonnen und es wird höchste Zeit, dass wir den Garten für neue Anpflanzungen vorbereiten und verschönern. Neben vielen fleißigen Händen brauchen wir an dem Nachmittag vor allem Schubkarren, Schaufeln und Laubharken (bitte vorsichtshalber beschriften). Diese Arbeiten liegen u.a. an:

• Im Gemüsegarten sollen zukünftig kleine Kieswege markieren, wo unsere Kinder hintreten können und wo nicht. Der Zierkies wird am Freitag geliefert und muss auf die bereits vorbereiteten Wege aufgetragen werden.
  • Außerdem bekommen wir wieder Pflanzerde geliefert. Wir möchten ein weiteres „Gemüsefeld“ anlegen.

Eine Liste, wer kommen und welche Werkzeuge mitbringen kann, hängt in der Kita in der großen Kindergarderobe.

Wir freuen uns über Eure Hilfe!