Wir müssen unbedingt etwas tun!

WMlogDas beste Spiel der Deutschen Mannschaft während der Fußball-WM war doch das Spiel gegen Portugal und woran lag das? Na logisch – an unserem Public Viewing bzw. vor allem daran, dass die Heidbergkinder dermaßen gut angefeuert haben, dass nur ein Sieg möglich war. Danach mussten unsere Fußballer ohne uns auskommen und das ging gerade noch mal gut.

Am Freitag müssen wir wieder ran. Wir veranstalten im Speisesaal erneut ein Public Viewing und laden „unsere“ Kinder und Eltern herzlich ein. Einlass ist erst ab 17:50 Uhr, weil vorher unsere Vorschulkinder Abschied feiern und diese Party möchten wir nicht stören. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr. Wer möchte, bringt wieder eine Kleinigkeit an Nervennahrung und/oder Getränke (bitte nichts Alkoholisches) für ein kleines Büffet mit.

Wir freuen uns auf Euch!