Public Viewing am Montag

WMlogLiebe Kinder und Eltern, am Montag, den 16.6.2014, startet die Deutsche Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft und spielt ab 18:00 Uhr gegen Portugal. Ohne die Unterstützung aus der Kita Heidberg wird das nichts. Wir laden Euch (Eltern gemeinsam mit Kindern) daher herzlich zum Public Viewing in unser Kinderrestaurant ein. Für die Kinder bereiten wir einen kleinen Snack vor. Besucher bringen bitte Getränke und eigene Becher mit. Alkoholisches ist nicht gestattet. Außerdem freuen sich alle Teilnehmer bestimmt über Fingerfood (damit wir nicht viel Geschirr benötigen), Chips, Obst und/oder ein paar Süßigkeiten. Wer etwas beisteuern möchte, bringt die Sachen einfach mit. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf ein paar spannende und schöne Stunden mit Euch!