Liebe Eltern, Eure Kinder haben uns verraten, dass Ihr immer so wahnsinnig aufgeregt seid und die Bescherung am heiligen Abend kaum abwarten könnt. Gemeinsam mit Euren Kindern haben wir uns in der Vorweihnachtszeit überlegt, wie wir die Wartezeit für Euch Heiligabend verkürzen und Euch etwas ablenken können.

Und zwar mit einem Geschenk, das Ihr Heiligabend bereits vor der Bescherung von uns bekommt. Am 24.12.2013 ab genau 14:00 Uhr schenken wir Euch einen Film, den Ihr auf unserer Website ansehen könnt. In dem Film haben Euch Eure Kinder jede Menge zu sagen. Schaut ihn Euch an!

Da die Worte der Kinder für Euch bestimmt sind und nicht für andere, veröffentlichen wir den Film nur im geschützten Bereich der Website. Ihr müsst Euch also mit Eurem Benutzernamen und Passwort vorher einloggen.

Liebe Grüße, Euer Heidbergteam