Sturmwarnung

Nach Auskunft der Behörde für Inneres/Deutscher Wetterdienst beginnen die orkanartigen Böen ab 11.00 Uhr in Hamburg. Die Grundschulen verfahren so, dass alle Kinder ab sofort abgeholt werden können. Schulleitungen stellen die Betreuung sicher, bis Eltern oder andere Erwachsene die Grundschüler abholen können. Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 können ab sofort nach Hause gehen, sofern sie den Weg allein bewältigen können. Im Zweifelsfall gilt auch hier, dass Schulleitungen und Lehrerschaft die Betreuung in der Schule sicherstellen.

Unsere Kita Heidberg hat wie immer bis 17:30 Uhr geöffnet. Dennoch möchten wir unseren Eltern empfehlen, ihre Kinder frühzeitig abzuholen, damit alle rechtzeitig im sicheren Zuhause sind, bevor der Sturm richtig loslegt.