Wasserschaden: Bauarbeiten beginnen in Kürze

Liebe Kita-Besucher, ab kommenden Montag beginnen die Baumaßnahmen in der Kita Heidberg, um die Folgen des Wasserschadens zu reparieren. Zunächst werden einige Räume leergeräumt, Staubwände aufgebaut und die Baustelle eingerichtet. Die eigentlichen Bauarbeiten beginnen vermutlich ab kommenden Donnerstag, wenn alle Vorarbeiten abgeschlossen sind. Leider wird es einige Beeinträchtigungen geben, auf die wir Sie hinweisen möchten:

• Durch Baufahrzeuge und Bauschuttcontainer steht der Kitaparkplatz während der Bauzeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Vermutlich können nur 2 – 3 Parkplätze benutzt werden. Bitte nutzen Sie daher die weiter entfernten Parkmöglichkeiten und planen Sie lieber ein paar Minuten mehr ein, wenn Sie Ihre Kinder bringen und abholen.
  • In der Kita haben wir nur sehr wenig Abstell- und Lagerfläche. Wir bitten darum, Kindersitze, Karren, Kinderwagen, Laufräder usw. möglichst nicht hier in den Räumen der Kita zu lagern, sondern nach dem Bringen der Kinder wieder mitzunehmen.
  • Die Küche und der Speisesaal der Kita werden kommenden Montag in den Wohncontainer (Hortcontainer) verlegt. Ein Bauzaun wird aufgestellt, damit Kinder gefahrlos vom Haupteingang der Kita zur neuen Küche gehen können.

Wir bitten um Verständnis!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.