Anliegerinformation

Liebe Kinder und Eltern, diese Email erreichte uns heute:

Erschließung Langenhorn 66 Maßnahme: Straßenbaumaßnahme in der Fritz-Schumacher-Allee, zwischen der Stadtteilschule und dem Gymnasium Heidberg

“Sehr geehrte Anliegerin, sehr geehrter Anlieger, ab Donnerstag, den 06. Juni 2013 bis voraussichtlich Mittwoch, den 31. Juli 2013 wird die Firma J. C. Witt im Auftrag des Bezirksamtes die Arbeiten zu o. g. Baumaßnahme aufnehmen. Die Fritz-Schumacher-Allee wird zwischen der Stadtteilschule und dem Gymnasium Heidberg erneuert. Der gesamte Asphaltbereich von der Kehre bis zum Tor am Nordende der Schulen wird durch eine Pflasterung ersetzt, eine neue Entwässerung gebaut sowie die Schulgrundstücke eingezäunt. Während der Bauarbeiten ist kein Durchgang zwischen den Schulen möglich. Sie werden gebeten, westlich oder östlich der Schulen auszuweichen. Für entstehende Einschränkungen bitten wir um Verständnis. Unsererseits wird darauf geachtet werden, dass Einschränkungen durch die Bauarbeiten so gering wie möglich gehalten werden…”

Absender: Bezirksamt Hamburg-Nord, Dezernat Wirtschaft Bauen und Umwelt, Fachamt Management des öffentlichen Raumes, Fachbereich Tiefbau, Kümmellstraße 6, D – 20249 Hamburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.