Ein kleiner Zeichenkurs mit Theo´s Papa

Heute hat uns Theo´s Papa Hr. Schmeisser in der Vorschule besucht. Er ist Illustrator und hat mit unseren Kindern einen Zeichengrundkurs durchgeführt. Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt und das war auch nötig, den die Mädchen und zwei Jungen wollten keine Starwars Figuren zeichnen. Für diese Gruppe hat Hr. Schmeisser Katzen, Delfine und die allseits beliebten(zumindest bei den Mädchen;) Fillipferdchen vorbereitet. Danach kamen die Jungs an die Reihe und die wollten vor allem lernen wie “Meister Joda”gezeichnet wird. Die Ergebnisse können Sie sich hier anschauen. An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an Hr. Schmeisser, der mit seiner sehr angenehmen und humorvollen Arbeitsweise die Kinder und auch uns Erwachsenen begeistert hat. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal. Weitere Kunstwerke gibt´s im geschützen Bereich zu bestaunen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.