Sommerfest 2012

Liebe Kinder und Eltern, richtig schön, dass Ihr so zahlreich zum Sommerfest am Samstag gekommen seid. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt und wir hatten gemeinsam eine Menge Spass. Besonders herzlich möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die einen Spielstand beaufsichtig, bei den Vorbereitungen geholfen oder etwas für das Buffet mitgebracht haben. Ohne die Mithilfe engagierter Eltern, wäre uns die Ausrichtung eines großen Festes nicht möglich.

Und was hat die Spendenaktion ergeben? Insgesamt 88,00 EUR. Wir haben soeben der Initiative Oxfam Deutschland (www.oxfam.de) den Betrag für die Trinkwasseraufbereitung in armen Regionen dieser Erde überwiesen. Laut Oxfam reicht unser Betrag aus, um 100 Menschen einen Monat lang mit sauberen Trinkwasser zu versorgen. Auch für Eure Spendenbereitschaft bedanken wir uns herzlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.