Waffeln, Waffeln, Waffeln

Zwar haben wir keinen Volleyballplatz, wie die Schulkinder in ihrer Unterkunft, dafür konnten wir heute mit einem anderen Event konkurrieren und das gab es am Plöner See bestimmt nicht. Gestern haben einige Kinder beiläufig erwähnt, dass sie lange keine Waffeln mehr gegessen haben. Vermutlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl. Kurzum, wir haben uns entschlossen, ein Waffelfest zu feiern.

Jeder beteiligte Erzieher hat von zu Hause ein Waffeleisen mitgebracht und ab 10:00 Uhr wurden mit tatkräftiger Unterstützung vieler Kinder diverse Waffeln gebacken. Unerklärlicherweise sind keine Reste übrig geblieben, so dass wir unseren Eltern leider keine Waffeln ausgeben können, wenn die Kinder nachher abgeholt werden.

Vielen Dank an unseren Koch Dirk und sein Team aus der Heidbergküche dafür, dass wir sämtliche Zutaten so kurzfristig bekommen haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.