Nach der Renovierung im Heidberg noch nichts vor?

Unsere Kollegen und die Eltern aus der Kinderweltkita in Blankenese veranstalten wieder einen Flohmarkt rund ums Kind. Der Flohmark ist so eine Art Geheimtip. In den letzten Jahren verlief er ausgesprochen erfolgreich, weil es dort tolle Kinderklamotten zu fairen Preisen gibt. Besonders genial, es gibt keine diversen Stände, sondern der Flohmarkt ist wie ein Kaufhaus aufgebaut. Sämtliche Sachen sind nach Größen vorsortiert. Wer zum Beispiel Babykleidung in Größe 62 sucht, braucht nur den entsprechenden Raum in der Kita zu wählen.  Den Flohmarkbummel kann man gleich mit einem schönen Elbspaziergang kombinieren. Das ist bestimmt eine angenehme Erholung, wenn Sie zuvor in der Kita Heidberg fleißig mit renoviert haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.