Wer ist dabei?

Liebe Heidbergeltern, am letzten Märzwochenende möchten wir gemeinsam mit Euch die Kita Heidberg wieder schön herrichten und diverse Räume streichen. Dieses „Ritual“ pflegen wir alle drei Jahre. Ideal ist es, wenn ein Elternteil pro Kind einmal zum helfen kommt und 3 Stunden mit anpackt. Zur Wahl stehen diese Zeiten:

• Freitag von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr
  • Samstag von 14.00 bis ca. 17.00 Uhr
  • Sonntag von 9.00 bis ca. 12.00 Uhr

Die Teilnahme an der Gemeinschaftsaktion ist zwar ein Vertragsbestandteil (siehe Betreuungsvertrag der Kinderwelt Hamburg e.V.), dennoch wissen wir natürlich auch, dass nicht immer alle Eltern kommen können. Aber, je mehr Helfer kommen, desto mehr erreichen wir auch für die Kinder!

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerlisten ein, wann Ihr kommen könnt. Die Listen hängen in der großen Kindergarderobe. Die Familien, die sich nicht beteiligen können, überlegen sich bitte, was sie den vielen Helfern vor Ort Gutes tun können. Zum Beispiel eine Kuchenspende, andere Leckereien, ein Pfund Kaffee oder Tee… Materialspenden (Malerkrepp, Pinsel, Farbroller und Halter, Abdeckvlies …) sind ebenso willkommen. Auch hierfür hängt eine Liste in der Garderobe.

Die Kosten für die Farben übernimmt die Kita.

Wir freuen uns über Eure Hilfe und auf das bestimmt erfolgreiche Wochenende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.