Herzliche Einladung zum Elternabend

Liebe Eltern, hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem nächsten Themenelternabend für alle Kita-Heidberg-Eltern (Krippe, Elementar, Hort) ein und zwar am Dienstag, den 20.03.2012 von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr.

Da wir über die letzte Elternbefragung einige Fragen über das Ernährungskonzept in unserer Kita gestellt bekommen haben, nehmen wir dies zum Anlass, noch einmal ausführlich zu berichten. U. a. geht es um die Fragen: Warum sind uns Lebensmittel aus 100 % biologischem Anbau so wichtig? Mit welchen Lieferanten arbeiten wir? Was wird in unserer Zentralküche gekocht? Diese und andere Aspekte stellt unser Küchenchef Volker Jahr ausführlich vor.

Passend zur Theorie erwartet Euch auch ein kleiner Snack. Damit wir richtig kalkulieren können, bitten wir um Zusage bis zum 15. März 2012. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste in der großen Kindergarderobe ein, wenn Ihr kommen möchtet. Wir freuen uns auf Euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.