Liebe Eltern, wie auf dem vorletzten Elternabend angekündigt, gehen Denver und ich in die Elternzeit. Denver wird ab nächster Woche aussetzen und kommt Mitte August 2012 wieder. Für Denver wird Eva Meer bei uns arbeiten, die viele von Ihnen bereits kennengelernt haben, da Eva in den letzten Monaten immer mal wieder bei uns als Kranken- oder Urlaubsvertretung eingesprungen ist.

Ich werde im Januar und Februar 2012 Elternzeit nehmen. Einen Teil meiner Aufgaben werden  die Pädagogen aus dem Heidberg-Team übernehmen und einen anderen Teil meine Leitungskollegin Maria Grüber aus der Kita Deelbögenkamp. Maria Grüber kennen viele Eltern ebenfalls noch, weil sie vor noch gar nicht langer Zeit hier im Heidberg gearbeitet hat, bevor sie im Deelbögenkamp die Leitung übernommen hat.

Um meinen Mitarbeiterinnen und meiner Leitungsvertretung (die nur stundenweise im Heidberg sein wird) nicht zu viele Aufgaben zu übertragen, wäre es hilfreich, wenn Sie bis zur Weihnachtsschließung noch zu mir kommen, sofern Sie ein Anliegen für die Zeit bis zum März 2012 haben, dann kann ich mich noch darum kümmern.

Eine Übersicht, wer für was in meiner Abwesenheit zuständig ist und wann Frau Grüber im Haus ist, teilen wir Ihnen noch mit.

Tobias Schubert

2 Gedanken zu “

1. Hallo Julia,

ja, ja der Countdown läuft und der Stichtag steht fast vor der Tür. Einfach eine tolle Zeit!!!

Schön von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und die Berliner Kitas sind auch o.k. (aber es wird natürlich schwer, an die Hamburger Kinderwelt heranzukommen :-)

Tobias

2. Lieber Tobias,

wie schön, dass Du bald Papa wirst! Es haben die Berliner Spatzen von den Dächern gepfiffen ;)…Liebe Grüße aus der Hauptstadt!