Das neue Vorschuljahr beginnt

Am 23.08.2011 geht es in der Kita Heidberg los. Das nächste Vorschuljahr beginnt und wir wünschen allen Kindern, die dabei sind und daher im Sommer 2012 eingeschult werden, viel Spass und eine spannende Zeit. Das erste große Auftaktereignis wird ein gemeinsamer Besuch in dem Tierpark Hagenbeck am 25.08.2011 sein. Die Federführung der Vorschulzeit wird wieder Gaby übernehmen und Frank wird sie dabei unterstützen.

Eine grobe Übersicht, wie die nächsten Monate verlaufen werden, finden Sie hier. Diverse Ergänzungen werden allerdings noch folgen, da ja auch die Kinder ein großes Wort mitzureden haben. Wir bitten daher alle Eltern, hier im Internet und an der Infowand in der Kindergarderobe regelmäßig nachzusehen, ob es Veränderungen und aktuelle Infos gibt.