Auf der Alster

Gestern waren einige Schulkinder mit Guy und Tobias im Rahmen des Ferienprogramms für Schulkinder wieder unterwegs. Diesmal ging es zum Kanufahren auf die Oberalster. Mit einem 10er-Canadier sind wir die Alster flussaufwärts gefahren und haben natürlich auch an eine ordentliche Picknick-, Spiel- und Eispause auf dem großen Abenteuerspielplatz in Klein Borstel gedacht. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, so dass es rundum ein schöner Tag war.

2 Gedanken zu “Auf der Alster

1. Die “1,90-Kinder” nehmen einfach zu viel Platz im Canadier weg. Sorry, das wird leider nichts!
    Dafür gibt es aber eine andere Möglichkeit. Für so manchen Ausflug in der Vergangenheit haben wir gerne Eltern zur Unterstützung mitgenommen. Über diese Schiene haben dann auch die “1,90-Kinder” eine Chance mitzukommen. :-)