Herzliche Einladung zum Eltern-Fußball

Aus der Elternschaft unserer Kindertagesstätte Heidberg kam die Idee, sich einmal wöchentlich zum Fußballspielen im Kreis der Erwachsenen zu treffen. Nun möchten wir diese Idee in die Tat umsetzen und Kita-Eltern sowie interessierte KollegInnen der benachbarten Schulen herzlich dazu einladen. Profifußballer sind wir nicht. Es geht uns auch nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um den Spass an der Sache.

  • Wann: ab Mittwoch den 18.5.2011 (etwas später wird unser Treffen auf den Donnerstag verlegt)
  • Ort: auf dem Kunstrasenplatz des Gymnasiums Heidberg, Fritz-Schumacher-Allee 200, 22417 Hamburg
  • Zeit: immer mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr
  • Kontakt & Ansprechpartner: Kita Heidberg, Frank Zeimys, Anita-Sellenschloh-Ring 6, 22417 Hamburg, Tel. 410 911 66, heidberg@kinderwelt-hamburg.de

Ein Umkleideraum steht auf dem Gelände nicht zur Verfügung. Also am besten bereits in Sportkleidung kommen. Das Fußballspielen findet im „privatem Rahmen“ statt, wird nicht von einem Verein organisiert und ist kostenlos. Wer zunächst nicht teilnehmen kann, aber grundsätzlich gerne möchte, meldet sich bitte bei uns, damit wir einen Überblick bekommen. Sonst einfach kommen…

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spass!

Schreibe einen Kommentar