2 LKW Reifen – Wer hat einen Tipp für uns?

Denver braucht für sein Innenhof-Projekt 2 LKW-Reifen. Die Reifen sollen so vor die Betonringe (Brunnenringe) gestellt werden, dass sich die Kinder nicht an der Betonkante stoßen können. Wer hat einen Zugang zu Reifen bzw. hat einen Tipp für uns, wo wir ausrangierte LKW-Reifen bekommen können? Sachdienliche Hinweise nimmt jede…, nein, nimmt Denver gerne entgegen.

2 Gedanken zu “2 LKW Reifen – Wer hat einen Tipp für uns?

  1. Hallo Herr Bergler

    Herzlichen Dank für den Hinweis. Inzwischen haben wir mehrere Tipps bekommen und wir sind gespannt, ob das mit den Reifen klappt.

    Viele Grüße
    Tobias Schubert

  2. Hallo Denver,

    mein Vorschlag wäre es einmal bei Reifen Helm an der Langenhorner Chaussee zu probieren. Die haben da immer einen Kontainer mit Reifen stehen. Und die wechseln auch LKW Reifen. Nur kann ich leider nicht sagen, ob Sie diese so einfach heraus geben.

    Aber eine Anfrage wäre es sicherlichmal wert.

    Liebe Grüße

    Maik Bergler

Schreibe einen Kommentar