Ein neues Sofa für die Kita

Fides Mutter war so nett und hat uns auf einen Zeitungsartikel hingewiesen, dass die Firma Kabs Polsterwelt neue Sofas an soziale Einrichtungen abgeben möchte. Herzlichen Dank für den tollen Hinweis! Wir haben uns gleich schnell beworben und später den Zuschlag bekommen. Letzten Samstag durften wir uns ein Sofa für unsere Kita aussuchen. Wir haben uns für ein kleines pflegeleichtes Ledersofa entschieden. Es steht ab heute im Buchstabenland und wartet auf Kinder, die eine kleine Ruhepause einlegen oder eine schöne Geschichte vorgelesen bekommen möchten. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Kabs (www.kabs.de) und bei unserem Gärtner Patrik dafür, dass er das Sofa für uns abgeholt hat.

2 Gedanken zu “Ein neues Sofa für die Kita

1. Guten Tag Herr Behrens, liebes Kabs Team,
    das ist ja nett, dass Sie uns hier auf der Website einen Besuch abgestattet haben. Das Sofa wird sehr gut angenommen und täglich von mehreren Kindern erobert. Klasse, dass man bei Kabs nicht nur schöne Polstermöbel kaufen kann, sondern dass Ihr Unternehmen auch sozial engagiert ist und soziale Einrichtungen fördert. Herzlichen Dank!

2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für den schönen Artikel. Wir freuen uns natürlich auch, wenn wir soziale Einrichtungen wie Ihre Kita unterstützen können. Es ist schön zu sehen, dass die Spende angekommen ist und die Kinder ab sofort Ihre kleinen Ruhepausen geniessen können.

Ihr Kabs Team