Der Fotograf kommt am Freitag, den 12.11.2010

Am Freitag ist vormittags ab 8.00 Uhr der Fotograf Pieter Horsting in der Kita Heidberg. Herr Horsting erstellt von Euren Kindern Portraitmappen, die Ihr später kaufen könnt. Viele Familien nutzen diese Fotomappe gerne als Weihnachtsgeschenk für die lieben Verwandten. Um den Fotoaufwand gering zu halten, bitten wir Euch vorher, uns anzugeben, ob und welche Fotoserien Ihr gerne möchtet. Eine Kauf-/Abnahmeverpflichtung gibt es natürlich nicht. Wenn sich Euer Kind am Freitag nicht fotografieren lassen möchte und sich von uns auch nicht motivieren lässt, dann gibt es leider keine Bilder. Garantieren können wir das nicht.

Diese Fotomappen gibt es:

1. für Elementar- und Krippenkinder (15,00 EUR); Zusammensetzung der Mappe:  1 x Portrait 13/18 cm in Farbe, 1 x Portrait 9/13 cm in Farbe, 4 Passbilder in Farbe, 1 x Portrait 13/18 in S/W, 1 x Ganzkörper 13/18 in Farbe, 1 x Ganzkörper 9/13 in Farbe, 1 x Ganzkörper 13/18 in S/W, 1 x Gruppenfoto 13/18 in Farbe
  2. für Geschwisterkinder (12,00 EUR); Zusammensetzung: wie oben nur ohne Gruppenfoto
  3. Hort (12,00 EUR); Zusammensetzung: wie oben nur ohne Gruppenfoto
  4. nur ein Gruppenbild (3,50 EUR); Zusammensetzung: 1 x Gruppenfoto 13/18 in Farbe

In der Kindergarderobe hängt eine Liste aus. Bitte hier eintragen, ob und welche Mappe Ihr möchtet. Danke!