Flachsland Zukunftsschulen erhalten den “Invest in Future-Award”

Unsere Kinderwelt Hamburg e.V. Tochter, die Flachsland Zukunftsschulen gGmbH, hat den begehrten deutschen Pädagogik-Innovationspreis “Invest in Future Award” erhalten und den ersten Platz erzielt. Hierzu gratulieren wir den Kollegen und Kolleginnen herzlich! Was nutzt aber ein tolles Konzept, wenn es nicht umgesetzt werden kann, weil die entsprechenden Interessenten fehlen? Ein herzliches Dankeschön geht daher auch an die Kinder und Eltern, die sich von Beginn an für unsere Zukunftsschule entschieden haben und damit die aktive Umsetzung des Konzeptes ermöglicht haben.

Einzelheiten über den “Invest in Future-Award” und weshalb die Flachsland Zukunftsschulen diesen Preis erhalten haben, finden Sie in dieser PDF-Datei: Invest in Future