Frühstück & neue Küche

Liebe Kita-Eltern, unsere Kita bekommt eine neue schöne Ausgabeküche im Kinderrestaurant. Am Montag (17.02.2020) wird die alte Küche abgebaut. Der Aufbau der neuen Küche beginnt anschließend bis einschließlich Mittwoch (19.02.2020).

Da uns an den drei Tagen die Küche und das Kinderrestaurant nicht zur Verfügung stehen, sind wir organisatorisch etwas eingeschränkt und bitten um Eure Unterstützung.

Bitte gebt Euren Kindern an diesen drei Tagen ein gesundes Frühstück mit, das auch noch für die 11-Uhr-Knabberunde reicht. Kinder, die sonst nicht bei uns frühstücken, bringen auch eine Kleinigkeit mit, da sich häufig der Hunger nach der Angebotszeit gegen 11 Uhr meldet. Getränke bitte nicht mitbringen. Hierfür sorgen wir.

Mittagessen gibt es auch wie gehabt. Nur, dass wir an den drei Tagen voraussichtlich unsere Atelier als Restaurant nutzen.

Vielen Dank für Mithilfe und Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.