Es gibt wieder ein Weihnachtsvideo

Liebe Kita-Eltern, im letzten Jahr haben wir pausiert, aber in diesem Jahr haben wir unsere “Tradition” wieder aufgenommen und möchten Euch Heiligabend einen kleinen Film schenken. Alle Kinder, die sich trauten und wollten, haben Euch etwas ins Mikro gesprochen…

Den Film gibt es Heiligabend ab 13:00 Uhr auf dieser Website an dieser Stelle – aber im geschützten Bereich. Ihr bekommt den Film demnach nur angezeigt, wenn Ihr Euch mit Benutzernamen und Passwort eingeloggt habt.

2 Gedanken zu “Es gibt wieder ein Weihnachtsvideo

1. Hallo Frau Mansouri, das Video ist immer noch online. Es wird aber erst dann sichtbar, wenn Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort angemeldet / eingeloggt haben. Viel Spass!

2. Wir haben leider erst gerade versucht, das Video anzusehen, es ist nicht mehr abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit, es noch anzusehen? Das wäre klasse! Liebe Grüße, Irmi Mansouri (Navids Mutter)