Elternabend am 12.09.2017

Liebe Eltern, zum Beginn des neuen Kita-Jahres möchten wir Euch wieder herzlich zum Elternabend einladen.

Dienstag, 12.09.2017 18:30 bis ca. 20:30 Uhr

Eingeladen sind alle Eltern, die ein Kind im Elementaralter (3 – 6 Jahre) bei uns haben. Also auch die Eltern der Vorschulkinder. Und natürlich dürfen auch Krippenkind-Eltern kommen, um sich schon einmal über den Elementarbereich zu informieren.

Wie im letzten Jahr auch, möchten wir wieder versuchen, Euch einen aktiven Einblick in die Abläufe und Arbeitsweisen unserer Kita zu ermöglichen. Außerdem bekommt Ihr wieder die Gelegenheit, für das neue Kita-Jahr 2017/2018 ElternvertreterInnen zu wählen.

Bitte teilt uns für unsere Vorbereitung mit, mit wie vielen Eltern wir rechnen dürfen. Eine entsprechende Liste hängt in der großen Kindergarderobe.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Heidbergteam