Madeleine ist endlich da…..

und wir haben uns sooooooo gefreut. Hier auf unserer Vorschulreise gehts heute schon wieder mit Programm weiter….wir gehen noch in die Natur, essen heute Mittag Spaghetti und heute Abend wird gegrillt. Wir haben keine Zeit, um nach Hause zu wollen und nachts sind wir so müde, dass die Heimwehzwerge fast gar keine Chance haben, sich auf unsere Bettkanten zu setzen. Tja, zweimal noch schlafen, dann fallen wir wieder Zuhause ein….seid vorbereitet. Viele Grüße und Drückerchen von uns. Tschüüüüüüühüüüß

Ein Gedanke zu “Madeleine ist endlich da…..

  1. Ihr habt mal wieder voll ins schwarz getroffen mit eurer Berichterstattung und den super schönen Bildern, kein Wunder das der Heimwehzweg keine Chance hat ;-) Schön das Madeleine nun auch da ist. Vielen Dank und weiterhin eine schöne Zeit :-)

Schreibe einen Kommentar