Bericht von unseren GROSSEN…

…..aus dem Schullandheim von der Vorschulreise:

Liebe Mamas und Papas, die Ersten von uns haben gestern Abend um 21.30 Uhr geschlafen und die Letzten um 22.45 Uhr. Da waren Gaby, Caro und Guy wahrscheinlich sehr froh aber genau um 23.00 Uhr als sie auch schlafen wollten, ging der Feuermelder auf dem Dach los.Wir waren alle wohl viel zu müde und haben deshalb nichts davon mitbekommen, da waren sie echt erleichtert. Unser Frühstück heute ging schon mal in die richtige Richtung – MIT SCHOKI :) Hier haben wir schon eine Wanderung um einen kleinen See gemacht. Da wohnen Igel und Marder und die Frösche haben Laich abgelegt. Ziemlich spannend ist das alles und wir sind zusammen – das ist wirklich schön. Übrigens müsst Ihr nur noch 3x schlafen, bis wir Euch wieder auf den Arm springen. Schafft Ihr das? Sonnige und kuschelige Grüße von uns allen ;-)

20150420_161143

2 Gedanken zu “Bericht von unseren GROSSEN…

  1. den Worten von Familie Ilgenfritz schliesse ich mich an und freue mich, das es allen gefällt….noch 2 mal schlafen ;)

  2. Vielen Dank für die Berichterstattung – Das hört sich alles super spannend und aufregend an. Wir freuen uns das es so viel zu erkunden und endecken gibt und ihr alle Wohlauf seit. Auch wenn uns die Zeit ohne unseren Jüngsten schwer fällt, ist es einfacher wenn so positive zwischen Meldungen kommen und ich bin mir sicher das wir das bis Freitag hinbekommen :-) Weiterhin super viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar