Infos zum Sporthallenausflug

Liebe Eltern, am Donnerstag, den 12.03.2015, geht es bei uns sportlich zu. Bitte bringen Sie Ihr Kind bis um 9:00 Uhr in unsere Kita. Um 9:00 Uhr gehen wir mit allen Kindern in die große Mehrfeldsporthalle des Heidberggymnasiums. Hier bleiben wir bis um 14:30 Uhr und gehen anschließend zurück in die Kita.

Daraus folgt:

• Wer sich am Donnerstag verspätet und nicht bis um 9:00 Uhr hier ist, kommt bitte direkt in die Sporthalle.
  • Bitte holen Sie Ihr Kind zur gewohnten Abholzeit ab. Wird Ihr Kind donnerstags vor 14:30 Uhr abgeholt, dann kommen Sie bitte zur Sporthalle. Wird Ihr Kind donnerstags nach 14:30 Uhr abgeholt, dann kommen Sie bitte wie immer in die Kita.

Was muss Ihr Kind mitbringen?

• Bitte geben Sie Ihrem Kind einen kleinen Rucksack mit den Hausschuhen oder Sporthallenschuhen mit. Packen Sie in den Rucksack bitte auch Wechselsachen, damit z.B. ein nasses/verschwitztes T-Shirt gewechselt werden kann.
  • Wir sorgen für Getränke, Zwischenmahlzeiten und Mittagessen. Bitte daher keine Lebensmittel und Süßigkeiten mitgeben.

Um Verwechslungen vorzubeugen, achten Sie bitte darauf, dass Sie zur richtigen Sporthalle gehen. Wir sind nicht in der Grundschule am Heidberg und nicht in der Stadtteilschule, sondern im Gymnasium und dort in der großen Mehrfeldhalle. Sie können gerne die Abkürzung benutzen und durch unseren Garten gehen. Links hinten im Garten ist Donnerstag die Zaunpforte zum Gymnasium geöffnet.

Wir wünschen allen viel Spaß!