Theater statt Blumen

Liebe Kinder und Eltern, wir haben uns überlegt, wie wir uns bei Euch bedanken können. Nämlich dafür, dass ihr ein halbes Jahr die Baustelle in der Kita Heidberg ausgehalten habt. Von ein paar Blumen haben die Kinder vielleicht nicht so viel und gerade sie waren es ja in erster Linie, die auf einen Großteil ihrer Kita lange verzichten mussten.

Wir möchten den Kindern ein paar schöne Stunden zurück schenken und sie morgen im Rahmen unserer Weihnachtsfeier (10.12.2013, 16:00 bis 18:30 Uhr) zu einer Theateraufführung einladen. Der Theateranbieter Wolf´s Puppentheater wird das Stück „Der Zaubermaler“ aufführen. Damit auch alle Kinder Platz finden, wird das Theaterstück zweimal hintereinander aufgeführt. Wer also nicht gleich in der ersten Vorstellung einen Platz findet, kann erst einmal etwas Kreatives basteln oder sich am Kuchenbüffet stärken. Wir wünschen allen eine schöne Zeit!

Euer Kita-Team